The government moving is not just a regular residential or corporate moving, it calls for re-evaluating the strategies time and again on quite a lot of intricacies for the government moves that are not even found necessary discussing in any other regular or conventional move. Our corporate relocation services Berlin takes best possible efforts to learn the insights of the government office’s functionality and layout a structured plan of action that gets strictly followed for the entire process in reassembling every department’s furniture and other official stuff without getting it merged with other departments’ goods and items. The government move is not restricted to only look for ways in moving its office furniture and office materials and files, it demands rigorous strategies from the Packing & storage companies Berlin to safely execute the government moving to the new location by abiding to strictly all the safety and security features for all the office materials especially the sensitive information. The authenticity of the services and relevant experience in handling government moving is essential for any moving company Berlin and this is what distinguish Junker from other Packing & storage companies Berlin for government moving that doesn’t compromise on quality in shielding even a bit of information from any threats during the relocation process of the government offices and agencies.

Step-by-Step Procedure from Our Moving Company Berlin for Government Moving

We at Junker believe in adhering to an orderly way of doing things and follows a plan which we have summarized for our clients who wish to access our government moving services.

Assess The Requirements

First and foremost, we do an assessment before moving and this assessment includes meeting with the client, learning all the major and minor aspects of clients’ requirements and make a note on all the parameters which are of utmost importance to the client with the office materials and other items.

Cautiously Pack and Unpack

We give 100% assurance that even the items as small as stationery pins and clips and items as sensitive as digital devices gets packed with zero risk of damage and same cautiousness is being followed while unpacking the items at the new location.

Pick, Check and Use Best Packing Supplies

Worry not as the team at Junker employs the use of only the best and quality packing supplies and never take a risk in utilizing poor quality of packing materials that can cause hurdle in transit. Every good or item is tightly sealed and labeled in order to avoid unauthorized access and confusion among the items at the time of unpacking at the new office location.

Der Umzug von Behörden ist nicht wie ein gewöhnlicher Wohnungs- oder Firmenumzug. Er erfordert eine Neubewertung der Strategien, viel Zeit und eine Menge Erfahrung mit Behördenumzügen. Es müssen Dinge bedacht werden, die bei gewöhnlichen Umzügen gar keine Rolle spielen. Unser Umzugsunternehmen Berlin für Firmenumzüge unternimmt alle möglichen Anstrengungen, die Funktionalität der Behördenbüros genau kennenzulernen, und erstellt dann einen strukturierten Aktionsplan, der während des gesamten Prozesses strikt befolgt wird, um die Möbel und anderen offiziellen Dinge der einzelnen Abteilungen wieder an Ort und Stelle zu stellen, ohne dass sie mit den Dingen und Gegenständen anderer Abteilungen durcheinander geraten. Der Umzug einer Behörde ist nicht darauf beschränkt, nur nach Wegen zu suchen, Büromöbel, Büromaterialien und Akten zu transportieren. Er erfordert von den Verpackern und Lagerunternehmen Berlin die strikte Befolgung von Strategien, um den Behördenumzug sicher und unter strenger Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen für alle Büromaterialien, insbesondere sensible Daten, abzuwickeln. Die Authentizität der Dienste und die entsprechende Erfahrung bei der Durchführung von Behördenumzügen sind für jedes Umzugsunternehmen in Berlin unerlässlich, und das ist es, was Junker von anderen Verpackungs- und Lagerunternehmen in Berlin für Behördenumzüge unterscheidet. Der Schutz von Daten vor Bedrohungen während des Behördenumzugs bringt bei uns keine Qualitätseinbußen mit sich.

 

Schritt-für-Schritt-Verfahren unserer Umzugsfirma Berlin bei Behördenumzügen

Wir bei Junker glauben an das Prinzip einer geordneten Vorgehensweise und folgen einem Plan, den wir für unsere Kunden aufgestellt haben, die unsere Umzugsdienste für Behördenumzüge in Anspruch nehmen möchten.

Einschätzung der Anforderungen

Als allererstes vor dem Umzug führen wir eine Einschätzung durch. Dabei treffen wir den Kunden, erfahren die wichtigen und kleineren Aspekte der Kundenanforderungen und alle Parameter, die für den Kunden hinsichtlich der Büromaterialien und anderen Gegenständen von größter Bedeutung sind.

Gewissenhaftes Ein- und Auspacken

Wir versichern Ihnen zu 100 %, dass selbst die so kleinen Artikel wie Stecknadeln und Büroklammern und so empfindliche Gegenstände wie digitale Geräte ohne Beschädigung verpackt werden und die gleiche Vorsicht beim Auspacken der Gegenstände am neuen Standort angewendet wird.

Aussuchen, Prüfen und Verwenden des besten Verpackungsmaterials

Machen Sie sich keine Sorgen, denn das Team von Junker verwendet nur die besten und hochwertigsten Verpackungsmaterialien und geht niemals ein Risiko ein, was die Qualität des Verpackungsmaterials für den Transport angeht. Jeder Gegenstand wird fest verschlossen und beschriftet transportiert, um beim Auspacken am neuen Standort unbefugten Zugriff oder Verwechslungen zwischen den Gegenständen zu vermeiden.